Wir sind bei etsy!

Liebe Kunden,

Es gibt Neuigkeiten im Räubernest! Der Lockdown hat uns zwar fest im Griff, aber dennoch stehen wir nicht still, sondern arbeiten z. B. an Projekten, die wir längst fertigstellen wollten.

Nun haben wir es endlich geschafft und unser erstes eigenes Schnittmuster digitalisiert und zum Kauf aufbereitet. Die Kinder-Mütze “König & Königin” ist vorerst über unseren etsy-Shop erhältlich.

Etsy ist ein “globaler Online-Marktplatz, der Menschen zusammenbringt, die wirklich einmalige Artikel herstellen, verkaufen, suchen oder sammeln.” (Quelle etsy.com)

Hier werden in Kürze auch noch fertig gepackte Näh-Sets in den Shop einziehen. Diese und auch das Schnittmuster könnt ihr selbstverständlich auch bei uns bekommen! Schreibt uns eine Email an info@raeubernest.com

Viele liebe Grüße,

Sarah & Alexandra