Mehrwertsteuersenkung und Sommerferien

Liebe Kundinnen und Kunden,

Es wird gerade viel diskutiert über die Mehrwertsteuersenkung… Die einen ziehen Rabatt direkt an der Kasse ab, die anderen zeichnen alle Artikel neu aus, und wir wiederum – und damit schließen wir uns anderen Speyerer Unternehmen gerne an – lassen alles so wie es ist!
Aber nicht, um uns die Differenz in die eigene Tasche zu stecken, sondern um sie einem guten Zweck zukommen zu lassen.
Welcher das sein wird, verraten wir euch bald!

Außerdem möchten wir euch heute noch mitteilen  dass wir in den RLP-Sommerferien ab dem 18.07. Samstags nur von 10-13 Uhr öffnen.

Und eine kleine Auszeit gönnen wir uns vom 06.-11.07.2020.

Vorher ackern wir noch ein paar Kurse durch 😉 Nach den Sommerferien steht uns das K. E. K. S. nicht mehr zur Verfügung, wir halten euch auf dem Laufenden, wie es mit unseren Kursen und Workshops weitergehen wird

Viele liebe Grüße und genießt den Sommer trotz aller Einschränkungen! Näht was schönes 😉

Sarah und Alexandra