Lebenszeichen und Aktuelles ;)

Liebe Kunden,

täglich stürzen über die Medien neue Nachrichten über die Corona-Pandemie über uns ein. Täglich hört man verschiedenes zu diversen Lockerungen in verschiedenen Bereichen. Täglich stehen wir privat und geschäftlich neuen Herausforderungen gegenüber, die “irgendwie” gemeistert werden müssen. Homeschooling, Kindergarten-Kinder, Haushalt, Räubernest….Das will alles unter einen Hut, aber der Hut ist immer noch zu klein. Das passt alles gerade nicht nur sinnbildlich, denn nach vielem Hin- und Her- Überlegen und nachmessen (weil wir es irgendwie nicht glauben wollten und der letze Funke Hoffnung noch glomm) ist uns heute leider nochmal klar vor Augen geführt worden, dass das Abhalten von Workshops und Kursen aufgrund der Göße des Räubernestes nicht möglich ist.

Wir hoffen wirklich sehr, dass wir spätestens nach den Sommerferien wieder starten können, aber bis dahin müssen wir uns alle in Geduld üben und vor allem Ruhe bewahren.

Wenn ihr einen Workshop gebucht hattet und Fragen dazu habt, könnt ihr euch gerne bei uns melden! Per E-Mail sind wir immer erreichbar. Unsere verkürzten Öffnungszeiten bleiben erstmal so stehen. Auch der Lieferservice bleibt.

Für eine Nähmaschinen-Beratung (bei Neukauf) stehen wir nach Termin-Absprache selbstverständlich zur Verfügung. Leider können wir zur Zeit keine Reparaturannahme durchführen, weil die Werkstatt, mit der wir zusammenarbeiten derzeit ausgelastet ist. Gerne benachrichtigen wir euch, sobald dies wieder möglich ist.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit euch!

Herzliche Grüße,

Sarah und Alexandra