Wir öffnen schrittweise!

Liebe Kundinnen und Kunden,

Durch den Beschluss der Bundesregierung dürfen wir unser Räubernest ab kommender Woche wieder öffnen. Das freut uns auf der einen Seite, auf der anderen Seite können wir euch dennoch nicht die gewohnten Öffnungszeiten anbieten. Da Kindergärten und Schulen nach wir vor geschlossen bleiben, haben wir uns für eine schrittweise Öffnung entschieden.

Wir werden ab dem 23.04. jeweils donnerstags und freitags von 10-12 Uhr öffnen und samstags von 10-15 Uhr. Für den Nähtreff, eine Nähmaschinenberatung und die Reparaturannahme möchten wir euch bitten, einen Termin zu vereinbaren. Workshops können wir derzeit noch nicht wieder durchführen.

Es darf maximal EIN Kunde den Laden betreten, egal ob zum Nähtreff oder zum Einkauf. Dadurch können natürlich Wartezeiten entstehen. Zusätzlich bieten wir einen Fensterverkauf an, weil darüber der Abstand von 1,5 m eingehalten werden kann. Auch unseren Lieferservice behalten wir bei.

Beim Betreten des Ladens möchten wir euch höflich bitten, eine Maske zu tragen. Auch wir werden dies tun.

Ihr könnt uns weiterhin mit einem Gutscheinkauf über die Plattform www.lokal.help und über den Lieferservice unterstützen. Telefonisch sind wir zu den genannten Zeiten zu erreichen, sonst über E-Mail oder unser Kontaktformular.

Wir bedanken uns für eure Treue!

Sarah und Alexandra