Räubernest bis auf weiteres geschlossen

Liebe Freunde des Räubernestes, liebe Kunden,

die Ereignisse überschlagen sich im Moment. Wir haben uns aus Verantwortung und Respekt gegenüber der Gesundheit unserer Kundinnen und Kunden entschlossen, das Räubernest bis auf weiteres zu schließen und alle Kurse und Workshops abzusagen. Wir folgen damit den Empfehlungen und der Leitlinie entsprechend der Pressemitteilung der Bundesregierung.

Mit den betreffenden Kunden werden wir telefonisch Kontankt aufnehmen. Selbstverständlich bleibt der gebuchte Kurs “erhalten”. Sobald alles wieder in ruhigeren, einschätzbaren Bahnen verläuft, werden wir uns um Ersatztermine kümmern.

Das wichtigste ist nun, dass wir alle vernünftig und achtsam mit der Situation umgehen, dass wir auf unsere Mitmenschen und uns selbst achtgeben.

Bleibt gesund und passt auf euch auf!

Viele liebe Grüße,
Sarah und Alexandra